Preview Mode Links will not work in preview mode

Online-Business leicht gemacht


Aug 11, 2020

138: Bei wem klingelst du? Wenn wir über digitale Kundengewinnung sprechen, geht bei vielen nur eine Tür auf. Aber: Digitale Kundengewinnung funktioniert auf verschiedenen Wegen. Wichtig für dich ist, dass du weißt, wo sich deine Zielgruppe tummelt.

Joachim Rumohr ist Experte für digitale Kundengewinnung im B2B-Bereich. Mit ihm habe ich darüber gesprochen, was auf XING und LinkedIn funktioniert und was nicht.

Infos zu Joachim Rumohr

Joachim Rumohr hat mehr als zwanzig Jahre Vertriebserfahrung und das Potential von Social Selling und Networking früh erkannt. Seit 2006 gibt er sein Wissen professionell als Berater, Trainer und Vortragsredner weiter. Sein Schwerpunkt ist die Geschäftsanbahnung mit XING und LinkedIn im B2B-Vertrieb. Rumohr ist Autor des Bestseller-Buchs „XING optimal nutzen” mit rund 20.000 verkauften Exemplaren. Auf seinem Blog veröffentlichte er seit 2007 über 1.000 Fachartikel und wird in mehr als 30 Büchern namentlich als Experte genannt.

Website: https://www.rumohr.de/
LinkedIn: https://de.linkedin.com/in/joachimrumohr
Xing: https://www.xing.com/profile/Joachim_Rumohr

Alle Shownotes zu dieser Episode findest du hier: www.katharina-lewald.de/138

Folge mir auf Instagram: www.instagram.com/katharina.lewald/

Hol dir meinen kostenlosen Erfolgsplan für dein profitables Onlinekurs-Business: www.katharina-lewald.de/erfolgsplan

Lade dir gratis meine 90-Tage-Launch-Checkliste herunter: www.katharina-lewald.de/checkliste

Schnapp dir kostenlos meine “10 Onlinekurs-Ideen in 10 Minuten!”: www.katharina-lewald.de/ideen

Hier findest du alle Tools, die ich in meinem Online-Business nutze (inkl. Mikro, Webcam etc.): www.katharina-lewald.de/tools

Komm in meine gratis Facebook-Gruppe für erfolgreiche Onlinekurs-AnbieterInnen mit bereits über 3.500 Mitgliedern: www.katharina-lewald.de/community