Preview Mode Links will not work in preview mode

Online-Business leicht gemacht


Feb 2, 2021

162: Wenn wir uns in unserem Business gestresst und überfordert fühlen, suchen wir häufig schnell die Schuld im Außen – dabei sind wir meist selbst die Ursache dafür!

Oft gelingt es uns nicht klare Grenzen zu setzen, nach außen zu kommunizieren und auch einzuhalten, zum Beispiel gegenüber unserem Team oder unseren KundInnen. In der Folge entsteht Frust, und zwar auf beiden Seiten.

In dieser Episode spreche ich darüber, wie ich Grenzen in meinem Online-Business setze und gebe dir Reflektionsfragen an die Hand, mit denen dir das in Zukunft ebenfalls besser gelingen wird.

Alle Shownotes zu dieser Episode findest du hier: www.katharina-lewald.de/162

Episode 149: Mit dieser einen Frage entkommst du sofort dem Hamsterrad: www.katharina-lewald.de/149

Schau dir meine kostenlose Masterclass "In 4 Schritten zu deinem profitablen Onlinekurs" an: www.katharina-lewald.de/masterclass

Folge mir auf Instagram: www.instagram.com/katharina.lewald Hol dir meinen kostenlosen Erfolgsplan für dein profitables Onlinekurs-Business: www.katharina-lewald.de/erfolgsplan

Lade dir gratis meine 90-Tage-Launch-Checkliste herunter: www.katharina-lewald.de/checkliste

Schnapp dir kostenlos meine “10 Onlinekurs-Ideen in 10 Minuten!”: www.katharina-lewald.de/ideen

Hier findest du alle Tools, die ich in meinem Online-Business nutze (inkl. Mikro, Webcam etc.): www.katharina-lewald.de/tools

Komm in meine gratis Facebook-Gruppe für erfolgreiche Onlinekurs-AnbieterInnen mit bereits über 4.000 Mitgliedern: www.katharina-lewald.de/community