Preview Mode Links will not work in preview mode

Online-Business leicht gemacht


Aug 1, 2017

006: In der letzten Episode habe ich dir 6 Gründe genannt, warum du deinen Onlinekurs unbedingt launchen musst. Da ich mich selbst gerne von Geschichten anderer erfolgreicher Online-Unternehmer inspirieren lasse und von ihren Erfahrungen lerne, teile ich heute mit dir meine Erkenntnisse vom Start meines Business bis zum 6-stelligen Jahresumsatz.

 

Ich möchte dich motivieren, Onlinekurse als Teil deiner Unternehmensstrategie einzusetzen. Daher erzähle ich dir in dieser Episode

  • wie du aus deinem Expertenwissen Onlinekurse erstellst, die dir ein passives Einkommen generieren

  • wie du durch Onlinekurse auch in Zeiten von Krankheit oder Urlaub finanzielle Freiheit genießt

  • wie du dein Basiswissen in wertvolle kleine Onlinekurse oder Tutorials verpackst und so den Preis für deine Einzelcoachings anheben kannst

  • wie du durch Onlinekurse auch Menschen helfen kannst, die sich ein Einzelcoaching bei dir aus zeitlichen oder finanziellen Gründen nicht leisten können

  • wie du mit Onlinekursen viele Menschen gleichzeitig unterstützen kannst

Wenn auch du mit Onlinekursen mehr Freiheit und Unabhängigkeit in dein Online-Business bringen willst, höre jetzt in die Episode rein.

 

Alle Shownotes zu dieser Episode findest du hier: www.katharina-lewald.de/6

Folge mir auf Instagram: www.instagram.com/katharina.lewald/

Hol dir meinen kostenlosen Erfolgsplan für dein profitables Onlinekurs-Business: www.katharina-lewald.de/erfolgsplan

Lade dir gratis meine 90-Tage-Launch-Checkliste herunter: www.katharina-lewald.de/checkliste

Schnapp dir kostenlos meine “10 Onlinekurs-Ideen in 10 Minuten!”: www.katharina-lewald.de/ideen

Hier findest du alle Tools, die ich in meinem Online-Business nutze (inkl. Mikro, Webcam etc.): www.katharina-lewald.de/tools

Komm in meine gratis Facebook-Gruppe für erfolgreiche Onlinekurs-AnbieterInnen mit bereits über 3.500 Mitgliedern: www.katharina-lewald.de/community