Preview Mode Links will not work in preview mode

Online-Business leicht gemacht


Jun 28, 2022

220: Dein Online-Business läuft gut und so langsam könntest du Hilfe gebrauchen: Du möchtest damit beginnen dir ein Team aufzubauen.

Aber sollen es Freelancer bzw. virtuelle AssistentInnen sein – oder doch festangestellte Mitarbeitende?

In dieser Episode beleuchte ich gemeinsam mit Führungsexpertin Angelique Dujic die Vor- und Nachteile von der Arbeit mit Freelancern bzw. angestellten Mitarbeitenden und spreche darüber welche Erfahrungen ich mit beiden Gruppen gemacht habe.

 

—> Hol dir meinen kostenlosen Onlinekurs Starter Guide (mit 107 Onlinekurs-Ideen): www.katharina-lewald.de/guide 

 

—> Mehr Infos über mein Programm Launchmagie®: www.launchmagie.de

Passt für dich, wenn du deinen ersten Onlinekurs erstellen, launchen und verkaufen ODER mehr zahlende TeilnehmerInnen für deinen schon bestehenden Onlinekurs gewinnen willst.

 

—> Mehr Infos über mein Programm Built To Scale: www.katharina-lewald.de/bts

Passt für dich, wenn du mit einem einzigen Premium-Gruppenprogramm jeden Monat 10.000 Euro Umsatz und mehr erreichen willst – ohne Launch und ohne Sales-Calls.

 

—> Mehr Infos über mein Programm Aligned CEO Circle: www.katharina-lewald.de/acc

Passt für dich, wenn dein Online Business schon etabliert und profitabel ist, du dir jetzt ein Team aufbauen und dein Business skalieren möchtest.