Preview Mode Links will not work in preview mode

Online-Business leicht gemacht


Apr 19, 2022

210: Heute habe ich ein kleines Gedankenexperiment für dich: Stell dir vor, ich würde dir jetzt auf einen Schlag 50 neue KundInnen bringen. Welche Gedanken gehen dir spontan durch den Kopf?

 

Falls du denkst “So viele KundInnen könnte ich gar nicht bedienen.”, dann fehlt dir wahrscheinlich noch ein skalierbares Produkt. Ein skalierbares Produkt ist nämlich die Grundvoraussetzung, um 6-stellige Jahresumsätze mit deinem Online-Business verdienen zu können, ohne direkt in einen Burnout zu schlittern.

 

In dieser Episode erkläre ich woher die Angst vor zu vielen KundInnen kommt, wie sich dein Produktportfolio verändern darf, wenn du dein Online-Business skalieren möchtest und wie dein erstes skalierbares Produkt aussehen könnte.

 

—> Hol dir meinen kostenlosen Onlinekurs Starter Guide (mit 107 Onlinekurs-Ideen): www.katharina-lewald.de/guide

 

—> Mehr Infos über mein Programm Launchmagie®: www.launchmagie.de

Passt für dich, wenn du deinen ersten Onlinekurs erstellen, launchen und verkaufen ODER mehr zahlende TeilnehmerInnen für deinen schon bestehenden Onlinekurs gewinnen willst.

 

—> Mehr Infos über mein Programm Built To Scale: www.katharina-lewald.de/bts

Passt für dich, wenn du mit einem einzigen Premium-Gruppenprogramm jeden Monat 10.000 Euro Umsatz und mehr erreichen willst – ohne Launch und ohne Sales-Calls.

 

—> Mehr Infos über mein Programm Aligned CEO Circle: www.katharina-lewald.de/acc

Passt für dich, wenn dein Online Business schon etabliert und profitabel ist, du dir jetzt ein Team aufbauen und dein Business skalieren möchtest.