Preview Mode Links will not work in preview mode

Online-Business leicht gemacht


Jan 28, 2020

110: Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer – und ein Onlinekurs macht noch kein Online-Business. Sobald du deinen ersten Onlinekurs erstellt, gelauncht und verkauft hast, hast du einen riiiesengroßen Meilenstein erreicht, keine Frage. Aber in den meisten Fällen reicht das noch nicht, um davon leben zu können. Im Gegenteil – jetzt fängt die Arbeit erst richtig an. (Aber ich kann dich beruhigen: Diese Arbeit macht einen unglaublichen Spaß!)

Wie du aus deinem Onlinekurs also ein “richtiges” Business machst, von dem du auch leben kannst, darüber spreche ich in dieser Episode.

Alle Shownotes zu dieser Episode findest du hier: www.katharina-lewald.de/110

Folge mir auf Instagram: www.instagram.com/katharina.lewald/

Hol dir meinen kostenlosen Erfolgsplan für dein profitables Onlinekurs-Business: www.katharina-lewald.de/erfolgsplan

Lade dir gratis meine 90-Tage-Launch-Checkliste herunter: www.katharina-lewald.de/checkliste

Schnapp dir kostenlos meine “10 Onlinekurs-Ideen in 10 Minuten!”: www.katharina-lewald.de/ideen

Hier findest du alle Tools, die ich in meinem Online-Business nutze (inkl. Mikro, Webcam etc.): www.katharina-lewald.de/tools

Komm in meine gratis Facebook-Gruppe für erfolgreiche Onlinekurs-AnbieterInnen mit bereits über 3.500 Mitgliedern: www.katharina-lewald.de/community