Preview Mode Links will not work in preview mode

Online-Business leicht gemacht


Aug 6, 2019

085: Es gibt viele Gründe, warum so viele UnternehmerInnen Schwierigkeiten damit haben mehr Onlinekurse zu verkaufen. Der wichtigste Grund: Sie kennen den wahren Nutzen ihres Angebotes gar nicht und können ihn dementsprechend auch nicht richtig nach außen tragen.

Doch der Nutzen, der Mehrwert deines Onlinekurses bestimmt im Endeffekt darüber, ob er gekauft wird – oder eben nicht! Er hat auch einen großen Einfluss darauf, wie deine potenziellen Kunden den Preis deines Onlinekurses einschätzen – zum Beispiel, ob sie ihn “zu teuer” finden. Deshalb gebe ich dir in dieser Episode drei Schritte an die Hand, mit denen du den Nutzen deines Angebots besser kommunizierst und dadurch mehr verkaufst.

Alle Shownotes zu dieser Episode findest du hier: www.katharina-lewald.de/85

Folge mir auf Instagram: www.instagram.com/katharina.lewald/

Hol dir meinen kostenlosen Erfolgsplan für dein profitables Onlinekurs-Business: www.katharina-lewald.de/erfolgsplan

Lade dir gratis meine 90-Tage-Launch-Checkliste herunter: www.katharina-lewald.de/checkliste

Schnapp dir kostenlos meine “10 Onlinekurs-Ideen in 10 Minuten!”: www.katharina-lewald.de/ideen

Hier findest du alle Tools, die ich in meinem Online-Business nutze (inkl. Mikro, Webcam etc.): www.katharina-lewald.de/tools

Komm in meine gratis Facebook-Gruppe für erfolgreiche Onlinekurs-AnbieterInnen mit bereits über 3.500 Mitgliedern: www.katharina-lewald.de/community