Preview Mode Links will not work in preview mode

Online-Business leicht gemacht


Aug 10, 2021

180: Ein neues Wagnis eingehen, sich neu erfinden: Das ist immer ein Abenteuer. Ohne Angst, Zweifel und Wachstumsschmerz ist das allerdings kaum möglich. Tanja Lenke, Gründerin des erfolgreichen Online-Business she-preneur, berichtet im Interview von der Überwindung dieser Herausforderungen.

Gerade als introvertierte Person ist so ein Online-Business nicht immer leicht – vor die Kamera treten, über die eigenen Angebote sprechen, sich und seine Programme verkaufen. Tanja Lenke ging es ebenso. Doch bereits als Kind hat sie groß gedacht, wollte schon als junges Mädchen nach Amerika und hat das, genauso wie ihren Traum vom Online-Business, durchgezogen.

Was ihr dabei geholfen hat, voranzukommen, nicht aufzugeben und für die eigenen Träume zu kämpfen, erfährst du in der Podcast-Episode. Du möchtest mit mir arbeiten?

Meine Programme richten sich an die folgenden Business-Levels:

Business-Level 3: Du hast mindestens 100k EUR Jahresumsatz mit deinem Online-Business und strebst die Million an? Dann komm in meine VIP Mastermind! Klicke hier: www.katharina-lewald.de/vip

Business-Level 2: Du hast schon ein stabiles Online-Business und willst dir ein zusätzliches, regelmäßiges Einkommen mit einem Evergreen Funnel aufbauen? Dann ist Funnelzauber das richtige Programm für dich! Klicke hier: www.funnelzauber.de

Business-Level 1: Du stehst mit deinem Online-Business noch ganz am Anfang, möchtest erst mal als ExpertIn sichtbar werden und deinen ersten Onlinekurs erstellen, launchen und verkaufen? Dann ab zu Launchmagie®! Klicke hier: www.katharina-lewald.de/masterclass

Alle Shownotes zu dieser Episode findest du hier: www.katharina-lewald.de/180