Preview Mode Links will not work in preview mode

Online-Business leicht gemacht


Apr 5, 2022

208: Wusstest du, dass es zwei Arten von KundInnen gibt? Es gibt KundInnen – und es gibt absolute LieblingskundInnen, mit denen du einfach auf einer Wellenlänge bist. In dieser Episode geht es darum, wie du es schaffst mehr von der zweiten Sorte anzuziehen.

Um das zu besprechen, habe ich Authentic Business Coach Nicole Wehn eingeladen. Wir schauen uns an, warum authentisches Marketing immer wichtiger wird und wie du es ohne Mehraufwand in dein Marketing einbauen kannst.

Außerdem sprechen wir darüber, wie du typische Glaubenssätze wie “Mich persönlich zu zeigen, ist doch kein Mehrwert für meine Community!” oder “Das interessiert doch eh keinen.” überwinden kannst.

Mehr über Nicole Wehn:

Website: www.nicolewehn.de

Nicoles Freebie “Werte-Check”: www.nicolewehn.de/freebie-wertecheck

Nicoles Kurs "Finde deine Werte": https://elopage.com/epl/x47VBfWRMdKfWiUga3YQ 

—> Hol dir meinen kostenlosen Onlinekurs Starter Guide (mit 107 Onlinekurs-Ideen): www.katharina-lewald.de/guide

—> Mehr Infos über mein Programm Launchmagie®: www.launchmagie.de Passt für dich, wenn du deinen ersten Onlinekurs erstellen, launchen und verkaufen ODER mehr zahlende TeilnehmerInnen für deinen schon bestehenden Onlinekurs gewinnen willst.

—> Mehr Infos über mein Programm Built To Scale: www.katharina-lewald.de/bts Passt für dich, wenn du mit einem einzigen Premium-Gruppenprogramm jeden Monat 10.000 Euro Umsatz und mehr erreichen willst – ohne Launch und ohne Sales-Calls.

—> Mehr Infos über mein Programm Aligned CEO Circle: www.katharina-lewald.de/acc Passt für dich, wenn dein Online Business schon etabliert und profitabel ist, du dir jetzt ein Team aufbauen und dein Business skalieren möchtest.