Preview Mode Links will not work in preview mode

Online-Business leicht gemacht


Aug 29, 2017

008: Fällt es dir manchmal schwer ins Tun zu kommen, obwohl du total viele Ideen hast? Schiebst du manchmal Dinge auf, die Anderen total leicht zu fallen scheinen – dir aber nicht? Hält dich die Angst vor Kritik davon ab die Dinge zu tun, die dein Online-Business vorwärts bringen würden? Ich verstehe dich SO gut! All das ist völlig normal und mir geht es bis heute immer mal wieder so. Aber die gute Nachricht ist: Es gibt Methoden, mit denen man schneller und leichter ins Tun kommt. Frei nach dem Motto “#fuckeinfachmachen”, dem Wahlspruch und gleichnamigen Podcast meiner Interviewpartnerin Kerstin Wemheuer.

In dieser Episode erfährst du

  • was typische Ursachen für das Aufschieben wichtiger Aufgaben sind

  • wie du schneller und leichter ins Tun kommst, auch wenn du Bammel hast

  • wie du deine Angst vor Kritik überwindest

  • warum du viel mutiger bist als du denkst

Mehr über Kerstin Wemheuer:

Viel Spaß beim Hören!

Alle Shownotes zu dieser Episode findest du hier: www.katharina-lewald.de/8

Folge mir auf Instagram: www.instagram.com/katharina.lewald/

Hol dir meinen kostenlosen Erfolgsplan für dein profitables Onlinekurs-Business: www.katharina-lewald.de/erfolgsplan

Lade dir gratis meine 90-Tage-Launch-Checkliste herunter: www.katharina-lewald.de/checkliste

Schnapp dir kostenlos meine “10 Onlinekurs-Ideen in 10 Minuten!”: www.katharina-lewald.de/ideen

Hier findest du alle Tools, die ich in meinem Online-Business nutze (inkl. Mikro, Webcam etc.): www.katharina-lewald.de/tools

Komm in meine gratis Facebook-Gruppe für erfolgreiche Onlinekurs-AnbieterInnen mit bereits über 3.500 Mitgliedern: www.katharina-lewald.de/community